Themen

Dein Beitrag zum UX-Stammtisch

Du weißt Bescheid über Neuigkeiten rund um das Thema User Experience und möchtest uns an deinem Wissen teilhaben lassen?

Du stößt immer wieder auf eine Usability-Problematik und würdest gerne wissen, wie andere damit umgehen?

Du schreibst eine Abschlussarbeit, die sich mit UX befasst, und hättest gerne Feedback aus unserer Runde?

Oder hast du einfach nur ein Thema, über das du gerne einmal mehr erfahren würdest?

Ein Vortrag beim UX-Stammtisch lohnt sich nicht nur für die Zuhörer. Hol dir direkte Rückmeldung zu deinen Ideen, finde heraus, welche Erfahrung andere gesammelt haben und tausch dich zu einem Thema aus.

Wir freuen uns nicht nur über Kurzvorträge (10-15 Minuten) mit anschließender Diskussion, auch Themenvorschläge, gern mit einem Hinweis auf passende Referenten, sind herzlich willkommen.

Thema vorschlagen

Letzte Themen